HundeGalerieSchildkrötenKoiteichKontaktDortmunder ApellQualzucht



279884
Besucher seit 02/2005
Zur Zeit
 User online 2



2005 © K.Ehret
Sitemap

Hunde - Galerie

Sacco-Cart

Lange hatte ich ber die Anschaffung eines Sacco-Carts nachgedacht. Aber da Pooka beim Fahrradfahren nicht ausgepowert wurde, gönnte ich uns vor fast 3 jahren ein gebrauchtes Sacco Cart. Das 4 rädrige Gefährt ermöglicht durch die Lenkung eine Einwirkung auf die Hunde durch das Zuggestnge, so dass sie nicht aus der Spur kommen, sofern man kräftig genug ist. Dieses ist aber auch ein Problem für manche sensible Hunde, die in diesem Gestänge, sofern nicht langsam daran gewöhnt, nicht laufen wollen. Für meine beiden ist das kein Problem. Und für den Chaoten Eyck eine der wenigen Möglichkeiten, ihn auszupowern ohne Flurschaden. Trotzdem ist ein gewisser Grundgehorsam erforderlich.
Anspannen am Sacco-Cart: